Mit BIC Paint wird der Sommer bunt!


Wer auf der Suche nach einem unkomplizierten Einsteigerboard ist, muss nicht länger suchen.

Neu im BIC Surf Programm ist die PAINT Softboard Range, die aus sechs farbenfrohen Boards in den Größen 4’11 bis 8’0 besteht.
Die neue PAINT Range ist ideal für die ersten Surfversuche im Sommerurlaub. Das softe und haltbare Material kombiniert mit einfachem Handling macht die Boards zur ersten Wahl für alle Neueinsteiger. Aber die Boards bieten mehr als nur die ideale Plattform für die ersten Surfversuche. Die PAINT Range punktet mit bester Performance in kleinen Wellen und ist auch für Fortgeschrittene geeignet. Das bequeme Softdeck, die weichen Finnen und das ansprechende Design sorgen für einen unbeschwerten Surfsommer.

Die PAINT Boards sind qualitativ hochwertig ausgestattet und Komfort, Sicherheit und Haltbarkeit liegen im Fokus:

4'11 Cheater

Das kleinste Board in der Range sowohl für die kleinsten Einsteiger als auch Fortgeschrittene, die gleichermaßen Spaß im Shorebreak haben werden.

Short Boards 5’6 / 6’0 / 6’6

Diese Boards vereinen alle Eigenschaften, die ein gutes Shortboard braucht: gutes Angleiten, Schnelligkeit und viel Volumen für einen leichten Take-Off und einfaches Surfen. Die passende Größe hängt vom persönlichen Surf-Level ab: je länger das Board, um so einfacher ist es zu fahren. Je kürzer das Board, um so radikalere Turns und Moves sind möglich.
Malibus 7’0 / 8’0

Die besten Boards für die ersten sicheren Wellenritte. Ideal auch für kleinere Wellen, die mit diesen Boards kinderleicht anzupaddeln sind. Die Wellenausbeute ist deutlich höher und ermöglicht somit schnellere Lernfortschritte und vor allem mehr Spaß!

Erhältlich sind die PAINT Boards im Fachhandel oder auf www.bicshop.de ab 259,- €.
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards