Lani G Boardtestcenter in San Vicente de la Barquera

Aloha liebe Surfgemeinde,

Wir von Lani-G- Surfboards sind wieder auf Tour und Ihr könnt einige Boards von uns Probesurfen. Wir sind vom 15.10.2016 - 30.10.2016 in San Vicente de la Barquera / Nordspanien Nähe Santander und haben für euch einige Boards mit im Gepäck. Wir haben das Augenmerk auf Boards gelegt die viel Volumen und eine tolle Outline haben. Dieses kommt gerade Surfern entgegen, die nicht am Meer leben.

Die Surfboards sind designt um die Wellenausbeute zu erhöhen ohne auf Performance verzichten zu müssen. Wir haben folgende Boards im Gepäck.

Gonzo – 6´4´´Unser Single Fin – Verbessere deinen Style und genieße diese andere Erfahrung in der Welle.

Laser –5´11´´ unser Allrounder – Das Board für kleine und große Wellen. Surft sich wie ein Snowboard mit scharfen Kanten.

Atomic Warrior5´4´´ - kurz, dick, wendig – für hohe Performance in ganz kleinen bis zu einer mittleren Wellenhöhe.

Travel Devil 6´3´´ – Unser Allround Shortboard

G-Spot – 6´6´´ unser Step up vom Minimalibu auf ein kürzeres Brett. Wendig, mit einer breiteren Outline.

Lightning Star – unser Mini Simmons – Das etwas andere Board – Es wird auch liebevoll The Door genannt. Viel Volumen, extrem breit und dick.

Soggy Dream – 5´7´´- Das klein Wellen Skateboard – Schnell in der Welle, schnell auf der Welle. Sehr wendig. Von Surfern als Waepon of Choice oder Magic Carpet betitelt.

Soggy Dream Pro – 5´7´´ - Das Shortboard mit breiter Nose – sehr schnell mit Tuberidequalitäten bei kleiner bis mittlerer Wellenhöhe.

Chunky Monkey – 7´8´´ - ein Minimalibu mit extra Volumen und einem Shape, der es ermöglicht das Board trotz der Dicke leicht zu turnen.

Swordfish – 5´10´´ - Unser Highperformance Fish.

Trailblazer – 5´5´´ - Unser Performance orientiertes Board für mushy Surf .

Warlock – 5´10´´ - Das Spaßboard für mushy Surf, viel Volumen breites Tail und flacher Rocker sind die Zutaten für viel Spaß in schlechteren Bedingungen.

Nähere Beschreibungen zu den Boards findest du unter www.Lani-G- Surfboards.de

Wenn du eines oder mehrere Boards testen möchtest, sprich uns einfach an, kontaktiere uns über Facebook oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch, auf tolle Wellen und eine Menge Spaß.

See you in San Vicente

Das Team von Lani-G
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours