REEF Inna Di Caribbean - Episode 1 by Arthur Bourbon

Inna Di Caribbean - ist ein Dokumentarfilm vom begabten Surfer und mehr und mehr geschätzten Filmemacher Arthur Bourbon über seine Reise durch die karibischen Antillen.
Der Kurzfilm ist eine Ode an Entdeckergeist und Fernweh, wobei Arthur die unterschiedlichsten Fassetten der Karibik zeigt. Er reist von Guadeloupe über Dominica, Martinique, St. Lucia bis nach Barbados. Im entspannten Rhythmus der karibischen Musik entführt uns der Film in neue Gewässer - ein Stück Surfkultur!




Auf Surffilmfesten im Sommer konnte Inna Di Caribbean das Publikum bereits begeistern, nun wird der Film in vier Schritten auf reef.eu released - morgen geht's offiziell los.

•Episode 2: 24/10
•Episode 3: 31/10
•Episode 4: 07/11

www.reef.eu
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards