REEF Inna Di Caribbean - Episode 1 by Arthur Bourbon

Inna Di Caribbean - ist ein Dokumentarfilm vom begabten Surfer und mehr und mehr geschätzten Filmemacher Arthur Bourbon über seine Reise durch die karibischen Antillen.
Der Kurzfilm ist eine Ode an Entdeckergeist und Fernweh, wobei Arthur die unterschiedlichsten Fassetten der Karibik zeigt. Er reist von Guadeloupe über Dominica, Martinique, St. Lucia bis nach Barbados. Im entspannten Rhythmus der karibischen Musik entführt uns der Film in neue Gewässer - ein Stück Surfkultur!




Auf Surffilmfesten im Sommer konnte Inna Di Caribbean das Publikum bereits begeistern, nun wird der Film in vier Schritten auf reef.eu released - morgen geht's offiziell los.

•Episode 2: 24/10
•Episode 3: 31/10
•Episode 4: 07/11

www.reef.eu
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards