REEF Inna Di Caribbean - Episode 1 by Arthur Bourbon

Inna Di Caribbean - ist ein Dokumentarfilm vom begabten Surfer und mehr und mehr geschätzten Filmemacher Arthur Bourbon über seine Reise durch die karibischen Antillen.
Der Kurzfilm ist eine Ode an Entdeckergeist und Fernweh, wobei Arthur die unterschiedlichsten Fassetten der Karibik zeigt. Er reist von Guadeloupe über Dominica, Martinique, St. Lucia bis nach Barbados. Im entspannten Rhythmus der karibischen Musik entführt uns der Film in neue Gewässer - ein Stück Surfkultur!




Auf Surffilmfesten im Sommer konnte Inna Di Caribbean das Publikum bereits begeistern, nun wird der Film in vier Schritten auf reef.eu released - morgen geht's offiziell los.

•Episode 2: 24/10
•Episode 3: 31/10
•Episode 4: 07/11

www.reef.eu
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards