Update on kima camps

Es gibt mal wieder News von Kima Surf Bali.

- Das Kima Camp Berawa ist ab dem 31.12.2016 buchbar.

- Das Camp in Canggu ist in der Zeit vom 03.01. bis zum 31.03.2017 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
-Da neue Camp in Turtle Island ist ab dem 04.01.2017 buchbar.
http://www.kimasurf.com/en/camp/turtle-island-surfcamp

- Ab dem 28.12.2016 gibt es neue Zimmerkategorien im Seminyak Camp: 3 Tipis, 4 Superiour rooms und 2 Suites. Zudem gibt es eine neue Poolbar.
http://www.kimasurf.com/en/camp/surf-camp-bali-seminyak

Alle Infos findest du auf: www.kimasurf.com
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards