Update on kima camps

Es gibt mal wieder News von Kima Surf Bali.

- Das Kima Camp Berawa ist ab dem 31.12.2016 buchbar.

- Das Camp in Canggu ist in der Zeit vom 03.01. bis zum 31.03.2017 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
-Da neue Camp in Turtle Island ist ab dem 04.01.2017 buchbar.
http://www.kimasurf.com/en/camp/turtle-island-surfcamp

- Ab dem 28.12.2016 gibt es neue Zimmerkategorien im Seminyak Camp: 3 Tipis, 4 Superiour rooms und 2 Suites. Zudem gibt es eine neue Poolbar.
http://www.kimasurf.com/en/camp/surf-camp-bali-seminyak

Alle Infos findest du auf: www.kimasurf.com
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards