The Wave auf der Boot 2017

Die boot Düsseldorf ist die weltweit größte Boots- und Wassersportmesse und bietet absolut alles vom Angelhaken bis zur Superyacht. Rund 1.800 Aussteller aus mehr als 60 Ländern werden hier vom 21. bis 29. Januar 2017 auf 220.000 Quadratmetern wieder die neuesten Produkte, Trends und Innovationen aus der Welt des Wassersports zeigen.

Wohl ein Highlight der Boot dieses Jahr ist die künstliche Welle „The Wave“ wie sie schon vor einigen Jahren in Bottrop stand und auf der seit einigen Jahren im Müncher MAC-Forum die Europameisterschafen im Stationary Wave Riding stattfinden.
Das tolle ist, ihr könnt euch ab morgen schon euren Slot auf der Welle sichern. Zudem findet am 21. und 22. Januar 2017 live der ersten Indoor WAVE SUP Contest der Welt statt und am zweiten Messewochenende (28. und 29. Januar) trifft sich Europas Surf-Elite, wenn es bei den boot Düsseldorf WAVE Masters um 5.000,- Euro Preisgeld richtig zur Sache geht.

Alle Infos zur Boot 2017 findet ihr auf: www.boot.de/
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours