White Waves jetzt auf Vimeo / Interview-Special mit Greg Long


Ab jetzt kann man die ganze Doku "White Waves" auf Video sehen oder downloaden (Auch mit Deutschen Untertiteln).

Seit White Wave in Juni 2016 seine Premiere auf dem Surfilmfestibal in San Sebastian hatte, wird die Surf-und Umwelt-Dokumentation weltweit auf Festivals gezeigt, nicht nur in Europa, sondern auch Brasilien, USA und Australien.

Die Macher haben bereits drei Auszeichnungen auf Surf Film Festivals erhalten.
Zudem wurde gerade ein Video-Special mit Greg Long veröffentlicht. Das Team von Withe Waves hat den Big Wave Surfer während der Drehtouren getroffen und haben mit ihm über seinen Lebensgefährlichen Surf-Unfall im Jahr 2012 gesprochen - und wie dieser sein Leben verändert hat. Big Waves sind nicht mehr alles in seinem Leben und der Schutz des Meeres hat jetzt für ihre einen viel höheren Stellenwert.

Das Video vom Interview findet ihr hier: https://vimeo.com/whitewavesthedocumentary/greglong

Das Video könnt Ihr euch jetzt zum streamen ausleihen oder kaufen: http://movie.whitewaves.eu/
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards