Neu im REEF Surf Team: Italo Ferreira

Die kalifornische Kultmarke REEF freut sich, das neue Gesicht des Global Surf Teams bekannt zu geben: den brasilianischen Superstar Italo Ferreira. Ferreira ist ein wahrer Weltenbummler und sucht das Abenteuer - eine Verkörperung all dessen, wofür die "Just Passing Through" Mentalität steht.

Ferreira verstärkt ein Weltklasse REEF Surf Team mit Profis wie Mick Fanning, Rob Machado, Mason Ho, Taylor Knox, Shane Dorian, Evan Geiselman, Mitch Crews, Mikala Jones, Kai Otton, Billy Kemper, Cyrus Sutton und Mike Lay.
“We are thrilled to have Italo on the Reef team,” sagt Mike Matey, VP of Marketing bei REEF. “Not only for his freakish surfing talent, but also for his direct connection to Reef’s Latin American roots.”

www.reef.eu
#reef_europe
#justpassingthrough
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards