Neu im REEF Surf Team: Italo Ferreira

Die kalifornische Kultmarke REEF freut sich, das neue Gesicht des Global Surf Teams bekannt zu geben: den brasilianischen Superstar Italo Ferreira. Ferreira ist ein wahrer Weltenbummler und sucht das Abenteuer - eine Verkörperung all dessen, wofür die "Just Passing Through" Mentalität steht.

Ferreira verstärkt ein Weltklasse REEF Surf Team mit Profis wie Mick Fanning, Rob Machado, Mason Ho, Taylor Knox, Shane Dorian, Evan Geiselman, Mitch Crews, Mikala Jones, Kai Otton, Billy Kemper, Cyrus Sutton und Mike Lay.
“We are thrilled to have Italo on the Reef team,” sagt Mike Matey, VP of Marketing bei REEF. “Not only for his freakish surfing talent, but also for his direct connection to Reef’s Latin American roots.”

www.reef.eu
#reef_europe
#justpassingthrough
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours