Für das Finale der Open Men haben sich daher Dylan Groen, Leon Glatzer, Fin Ole Springborn und Arne Bergwinkl qualifiziert. Lilly von Treuenfels gewann mit einer unglaublichen Leistung den ersten Heat des Halbfinales mit einem Score von 10,77. Im zweiten Heat sorgte Nicki Seligmann für die Überraschung des Tages und scorte sich mit einer 9,00 nicht weit hinter Francesca Harrer, die den Heat mit 11,67 für sich gewann. Zusammen mit Rosina Neurerer werden sich Lilly von Treuenfels, Nicki Seligmann und Francesca Harrer nun im Finale der Open Women gegenüberstehen.

In der Klasse der Longboard Men gewinnt der mehrfache deutsche Longboardmeister Adrian Siebert den zweiten Heat und surft sich zusammen mit Gewinner des dritten Heats Arne Bergwinkl in das Halbfinale. Dort werden sie auf Philip Mappes, Billy Mc Garry, Malte Mappes und Markus Elter treffen. Auch der Nachwuchs der deutschen Surfszene glänzte an dem heutigen Contest-Tag am Südpodium. Die Grommets (bis 14 Jahre) starteten im Halbfinale. Den ersten Heat gewann Luca Holy und der zweite Heat ging an den Titelverteidiger Tim Elter mit einer Wertung von 9,8.

Das junge Nachwuchstalent trat ebenfalls wieder bei den Cadets (bis 16 Jahre) an und surfte sich heute hier ebenso in beiden Heats als Erstplatzierter in das Finale, wo er auf Leon Schneider, Sylvester Wenzel und Marco Teichner Watts treffen wird.
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards