Kelly Slaters Surf Ranch ist Austragungsort bei der WSL 2018

(c) Kelly Slater Wave Co
(c) Kelly Slater Wave Co
Seit Freitag ist es nun offiziell, Kelly Slaters Surf Ranch in Lemoore, Kalifornien, ist bei der World Surf League Tour 2018 (WSL) Austragungsort für einen Wettkampf.

Entscheidende Grundlage die Surf Ranch als Austragungsort in den Kalender mit aufzunehmen war die positive Testveranstaltung im September diesen Jahres sagte Sophie Goldschmidt, WSL CEO.

Die Top Surfer in immer und der selben Wellen über einen ganzen Wettkampf zu sehen hat bestimmt auch was interessantes, zu befürchten ist aber, dass die Veranstaltung auch sehr schnell sehr langweilig werden kann.

Warten wir also den ersten großen Wettkampf ab.

Mehr Infos bekommt Ihr auf www.worldsurfleague.com/
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours