Kelly Slaters Surf Ranch ist Austragungsort bei der WSL 2018

(c) Kelly Slater Wave Co
(c) Kelly Slater Wave Co
Seit Freitag ist es nun offiziell, Kelly Slaters Surf Ranch in Lemoore, Kalifornien, ist bei der World Surf League Tour 2018 (WSL) Austragungsort für einen Wettkampf.

Entscheidende Grundlage die Surf Ranch als Austragungsort in den Kalender mit aufzunehmen war die positive Testveranstaltung im September diesen Jahres sagte Sophie Goldschmidt, WSL CEO.

Die Top Surfer in immer und der selben Wellen über einen ganzen Wettkampf zu sehen hat bestimmt auch was interessantes, zu befürchten ist aber, dass die Veranstaltung auch sehr schnell sehr langweilig werden kann.

Warten wir also den ersten großen Wettkampf ab.

Mehr Infos bekommt Ihr auf www.worldsurfleague.com/
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards