Kelly Slaters Surf Ranch ist Austragungsort bei der WSL 2018

(c) Kelly Slater Wave Co
(c) Kelly Slater Wave Co
Seit Freitag ist es nun offiziell, Kelly Slaters Surf Ranch in Lemoore, Kalifornien, ist bei der World Surf League Tour 2018 (WSL) Austragungsort für einen Wettkampf.

Entscheidende Grundlage die Surf Ranch als Austragungsort in den Kalender mit aufzunehmen war die positive Testveranstaltung im September diesen Jahres sagte Sophie Goldschmidt, WSL CEO.

Die Top Surfer in immer und der selben Wellen über einen ganzen Wettkampf zu sehen hat bestimmt auch was interessantes, zu befürchten ist aber, dass die Veranstaltung auch sehr schnell sehr langweilig werden kann.

Warten wir also den ersten großen Wettkampf ab.

Mehr Infos bekommt Ihr auf www.worldsurfleague.com/
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards