Komm mit aufs ERSTE Vans & Waves Festival von HHonolulu Events


Komm mit nach Dänemark und sei dabei beim ERSTEN Vans & Waves Festival in der Geschichte von HHonolulu Events

„All we need is four wheels rolling on the road and waves keep rolling in.”
Vom 21. September 2018 bis zum 23. September 2018 findet das allererste Vans&Waves Festival in der Geschichte von HHonolulu Events an der dänischen Nordseeküste in Klitmöller statt. Das Vans&Waves Festival lädt alle Vanlife-Enthusiasten und Surfer jeglicher Art, egal ob Kitesurfen, Windsurfen oder Wellenreiten, ein, ein Wochenende lang gemeinsam die alternative Surfkultur und den minimalistischen Nomadic-Lifestyle mit Freunden und Familie zu zelebrieren.
Da sich das Festival in einer Test-Phase befindet, wurdest du dazu auserwählt gemeinsam mit uns HHonolulu Events-Geschichte zu schreiben. Die Tickets sind insgesamt auf 150 Stück limitiert und wir freuen uns über ganz viel Input und Eure Hilfe. Wir wollen mit Euch gemeinsam das Festival ins Rollen bringen - im wahrsten Sinne des Wortes.

SEI DABEI!

Der Link unten bringt dich zur exklusiven Anmeldung:

www.vans-waves.com

Melde dich mit diesem Passwort an: vans&waves2018-HHE

Dort erhältst du alle Infos und das Anmeldeformular.


Das Feeling

Mit dem Bus geht es entlang der Küste, vorbei an Sanddünen, die kühle Meeresbrise spürbar im Nacken. Im Gepäck das Surfboard, die engsten Freunde und die Lust am Reisen. Wir treffen uns mit Gleichgesinnten, Bulli Besitzern und Surfern am Strand. Ein Wochenende lang tauschen wir uns aus, werden kreativ bei verschiedenen Workshops, finden die innere Mitte beim morgendlichen Yoga und erfreuen uns am Anblick eines einsamen Wellenreiters, der über die Wasserwand tanzt.

Das Vans & Waves Festival bringt zwei Subkulturen zusammen, die sich wie eine Symbiose ergänzen und einen unkonventionellen Lifestyle verfolgen: Sie lieben das Reisen, die Natur und den Ausbruch aus dem Alltäglichen. Gleichzeitig geben sie sich dem Ozean hin und sind bereit alles stehen und liegen zu lassen, sobald die Wellen in die Bucht rollen. Das Vans&Waves Festival ist der Treffpunkt für surfende Vanlife-Enthusiasten, die ein Wochenende lang bei akustischer Musik, knisterndem Lagerfeuer, kreativen Workshops und im Line-Up zusammen kommen, um die Freiheit, das Abenteuer und das Leben zu feiern.


WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards