Weltmeisterschaften im Adaptive Surfing

Seit heute finden in San Diego, Kalifornien die Weltmeisterschaften im Adaptive Surfing statt. taucheruhren herren

Deutschland ist diesesmal auch mit einem Team vertreten. Für Deutschland an den Start gehen in der Klasse PS-P1 Teammanager Johannes "Hannes" Laing und Neuzugang Antonio Müller, in der PS-P1 Klasse (Prone/ Liegend), Eva Lischka in der PS-K Klasse (Kneel/ Kniend). ⁠

Unterstützung werden die Sportler von Coach Frederick "Fred" Spiess und Christina Paetrow.⁠

Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards