Weltmeisterschaften im Adaptive Surfing

Seit heute finden in San Diego, Kalifornien die Weltmeisterschaften im Adaptive Surfing statt.

Deutschland ist diesesmal auch mit einem Team vertreten. Für Deutschland an den Start gehen in der Klasse PS-P1 Teammanager Johannes "Hannes" Laing und Neuzugang Antonio Müller,kopi klokker in der PS-P1 Klasse (Prone/ Liegend), Eva Lischka in der PS-K Klasse (Kneel/ Kniend). ⁠

Unterstützung werden die Sportler von Coach Frederick "Fred" Spiess und Christina Paetrow.⁠

Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards