Wettkämpfe weiterhin

Ebenfalls
von der Pandemie betroffen sind die Planungen des DWV zu den eigenen Wettkämpfen Surf DM und Rapid Surf DM. Ob die Surf DM wie gewohnt im September an der französischen Atlantikküste stattfinden kann, steht noch nicht fest. Aufgrund der
ungleichen Vorbereitungsmöglichkeiten der Surfer wäre es sportlich unfair, eine DM 2020 in die Wertung für die Rangliste zu nehmen. "Für den Fall, dass die Durchführung der Surf DM in Frankreich nicht möglich sein sollte, prüfen derzeit die Alternative, ein kleineres Event in Deutschland durchzuführen." sagte DWV Präsident Philipp Kuretzky.

Im Stand-Up-Paddling kann die SUP DM Flatwater 2020 nicht wie geplant in Radolfzell stattfinden. Aktuell prüfen DWV Vizepräsident Peter Rochel und DKV Vizepräsident Jens Perlwitz die Möglichkeiten eine SUP DM Flatwater aller Verbände im September an einem anderen Ort auszurichten. Die für Juli geplante SUP DM Open Ocean 2020 auf Fehmarn musste auf einen späteren Termin verschoben werden, bleibt aber auf Fehmarn. Aktuell ist das letzte Wochenende im August geplant, aktuelle Infos gibt es auf www.sup-event.com. Die Möglichkeiten eine SUP Wave DM 2020 auszurichten sind nach der aktuellen Lage etwas besser als noch vor einem Monat, eine verlässliche Planung ist aktuell aber noch nicht rolex replica möglich. replica uhren kaufen legal

Zuversichtlich sind auch die DWV Vizepräsidenten Quirin Rohleder und Michael Zirlewagen, die "gemeinsam alles geben werden, um in diesem Jahr die zweite #rapidsurfDM auf die Beine zu stellen."

Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards