3. offizielle deutsche Meisterschaft im rapid surfing 2022

Nürnberg steht nämlich mittlerweile nicht mehr nur für die Kaiserburg, Lebkuchen und 3 im Weckla sondern ist nun auch fränkische www.rosebags.org Flussurfhauptstadt.

Der Nürnberger Dauerwelle e.V. wird Replica Handbags Host der 3. Offiziellen Deutschen Meisterschaften im Rapid Surfing! Auf der Fuchslochwelle (in der Nürnberger Pegnitz) werden sich am 16. und 17. April die besten Rapid Surfer*Innen Deutschlands treffen und ihre Meister*Innen küren.

Da eine Flusswelle nun mal vom Pegelstand beeinflusst ist, müssen wir uns das Wochenende vom 23. / 24. April als Ausweichtermin blockieren. „Es ist halt ein bisschen wie am Meer“, sagt Michael Zirlewagen, Vizepräsident des Wellenreitverband e.V. „Nur, dass wir hier keine Woche Waiting-PerioSobald die Einschreibungen für die Rapid DM 2022 möglich sind, werden wir euch benachrichtigen.

Up to date bleibt ihr unter hier, auf nuernberger-dauerwelle.de und den sozialen Netzwerken.d einplanen, sondern eben zwei Wochenenden.“

Quelle: https://wellenreitverband.de/
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards