Arietta, eine kleine aber feine Welle
Arietta, eine kleine aber feine Welle
Ich bin dann doch lieber bei Arietta gesurft. Ne gemütliche kurze Left, die man direkt am oder unter dem Pier anstarten kann. Hier war es nicht es nicht so voll und so konnte ich eine Welle nach der anderen surfen. Bei dieser Session hatte ich wohl die meisten Wellen im ganzen Urlaub.
Am letzten Surftag hatte der Wind nachgelassen und der Swell kam nicht mehr ganz so unregelmäßig. Tags zuvor hatte ich ein paar Jungs gesehen, die in La Santa (zwischen The Slap und Morro Negro) eine Left gesurft sind, diese wollte ich auch mal testen. Wenn man eine erwischt, kann diese Welle viel Spaß machen, vorher bekommt man aber einige größere Wellen auf den Deckel oder einige kleine laufen einfach durch ohne dass sie brechen.
Inside Left - La Santa
Inside Left - La Santa
Später waren noch 2 Leute am Peak bei Morro Negro (La Santa Right) surften. Hier brachen die Wellen mit ca. 3m und alles andere als sauber. Die Jungs erwischt sogar ein paar kurze Wellen, aber da nehm ich lieber ein paar kleinere, längere und saubere.
Am Abend hieß es dann Koffer packen und Apartment wieder herrichten, am nächsten morgen ging es wieder zurück ins nass hublot replica kalte Deutschland. Ein Woche Lanzarote, früher als Student hab ich immer gesagt, für weniger als 2 Wochen lohnt es sich nicht in den Flieger zu steigen, heute bin ich froh überhaupt mal wegzukommen. Ja, die Zeiten ändern sich, aber die Wellen auf Lanzarote waren immer noch die gleichen, sauber und fett, man muss nur wissen wo man sie finden kann.
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards