Am anderen Morgen waren alle Alkoholleichen verschwunden. Wir vermuteten, dass sie mit ihren Autos weggefahren sind, genauso wie sie gekommen waren. Der Platz wurde jedoch sauberer von den Wendimillerfreunden verlassen als er vorher war. Umweltbewusstsein ist den Iren ein Begriff, vom guten Partyfeeling ganz zu schweigen. Außerdem war ich sehr von der lockeren und entspannten Art der Gäste überrascht. Keiner, der sich an unseren Zelten oder Brettern in den Boardbags vergriff, die unmittelbar neben der Party standen. Obwohl sehr viele Leute über ihren Durst getrunken hatten, blieb es absolut friedlich.

Die Sonne schien wie bereits an allen Tage bevor und eine ablandige Briese wehte durch den Nadelwand. Heute wird auf einer Welle geritten, dachte ich mir und 30 Minuten später standen wir in Bundoran auf der Klippe und sahen uns die Dünung an.
Beachbreak Tullan/Bundoran
Beachbreak Tullan/Bundoran
Die Wellen waren sehr gut und die Wassertemperatur von ca. 12 Grad konnte mich da auch nicht mehr abschrecken in das kalte Wasser zu springen. Wie Ihr sehen könnt hat es sich auch gelohnt.
Dieser Ritt (unten) ist eine meiner beeindruckendsten Erinnerungen, die ich von Irland mit nach Hause genommen habe.
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards