REEF Inna Di Caribbean - Episode 1 by Arthur Bourbon

Inna Di Caribbean - ist ein Dokumentarfilm vom begabten Surfer und mehr und mehr geschätzten Filmemacher Arthur Bourbon über seine Reise durch die karibischen Antillen.
Der Kurzfilm ist eine Ode an Entdeckergeist und Fernweh, wobei Arthur die unterschiedlichsten Fassetten der Karibik zeigt. Er reist von Guadeloupe über Dominica, Martinique, St. Lucia bis nach Barbados. Im entspannten Rhythmus der karibischen Musik entführt uns der Film in neue Gewässer - ein Stück Surfkultur!




Auf Surffilmfesten im Sommer konnte Inna Di Caribbean das Publikum bereits begeistern, nun wird der Film in vier Schritten auf reef.eu released - morgen geht's offiziell los.

•Episode 2: 24/10
•Episode 3: 31/10
•Episode 4: 07/11

www.reef.eu
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards