3) Playa de Cueva

Spot Info Playa de Cueva

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Playa de Cueva

Zwischen Cabo Busto und Luarca. Man erreicht den Spot über einen verdammt schmalen und steilen, ca. 2km langen Feldweg, der oberhalb der Bucht Richtung Meer abbiegt (ausgeschildert). Unten findet man eine kleine Bar und einen großen, buckeligen Parkplatz. Am östlichen Ende der Bucht ist auch hier eine kleine Flussmündung. Der Strand selber ist Sandig, allerdings wird er bei hohem Wasserstand komplett von Wasser überdeckt, und es bleibt nur ein schmaler Streifen Geröllstrand übrig. Ziemlich weit abgelegen, mit allen resultierenden Vor- und Nachteilen.

Surf Report Playa de Cueva

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Playa de Cueva
time
WindWellen
Windgeschw. - ms (-)
Windrichtung
Wellenhöhe - m (-)
Mittlere Periode - sec (-)
Mittlere Richtung
Primäre Periode - sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode - sec
Sekundäre Richtung

Playa de Cueva Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Playa de Cueva
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards