Der einzige Makel an dem Streifen ist daß der Sound an einigen Stellen nicht so gut auf die Handlung abgestimmt ist. Da ist schonmal inmitten einer 15-Sekunden-Barrel der Song zuende und der nächste fängt an. Die Aufnahmen entschuldigen das aber auf jeden Fall Der Mann hatte einfach mehr geile Videoaufnahmen als Musik zur Hand. Kann schonmal vorkommen :-)
Also, alles in allem gibt es einen haufen Pluspunkte und einen Minuspunkt, der kaum ins Gewicht fällt. The Mystic ist ein empfehlenswerter Streifen.
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards