Bereits die vergangenen Teile haben hier bei uns gute Kritiken erhalten und das wird bei Drive Thru Europe nicht anders sein. Die DVD legt sogar im Vergleich zu den Vorgängern noch eine Schippe drauf. Klar, zum Einen sicherlich weil es hier ausnahmsweise mal um Europa geht, zum Anderen aber wird Regisseur Greg Browning tatsächlich von Mal zu Mal besser. Einziges Manko: Der Streifen ist ohne Bonusszenen mit 35 Minuten viel zu kurz. Trotzdem: Auf jeden Fall ansehen!
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards