Dutch Water Dreams - Flowrider Area

Dutch Water Dreams baut eine olympische Sportanlage in Zoetemeer (nähe Den Haag) die im Spätsommer 2006 für Spitzensportler und Unternehmer eröffnet. Mitte Oktober 2006 kann die große Masse erfahren, wie innen Wellenreiten (eine Erfahrung, die sich am besten mit Snowboarden auf dem Wasser vergleichen lässt), Bodyboarden und Wildwasserfahren das ganze Jahr über möglich wird.
Neben einer Wildwasseranlage für Kanufahrer soll es insgesamt 4 Flowrider und eine Tribühnenanlage für Veranstaltungen geben.

DWD erwartet circa 200.000 Besucher im Jahr aus der Sportwelt, der Wirtschaft und der breiten Masse. Inzwischen wurden bereits gut zwanzigtausend Eintrittskarten für einen Betrag von € 1.760.000 gebucht. Die Preise der Eintrittskarten beginnen bei 35 Euro pro Person, und wachsen bis zu 115 Euro für Betriebsveranstaltungen. Nach dem Vorbild der Popbühnen und Theater hat DWD einen mehrjährigen Vertrag mit dem Ticketservice Niederlande abgeschlossen, um für die Onlinereservierung von Eintrittskarten für DWD-Arrangements zu sorgen. DWD startet gleichzeitig seinen eigenen Verkauf von Eintrittskarten bei SnowWorld Zoetermeer, wo demnächst ein Schalter für DWDEintrittskarten
eröffnet wird.

Quelle:Dutch Water Dreams
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards