Epic Sauerland-Session vol.2

Micha
Micha
Es wird wärmer, der Schnee schmilzt und damit steigen auch die Wasserspiegel in unseren Flüssen. Auch im Sauerland war es wieder soweit und so machte sich heute die Epic-Crew erneut auf den Weg eine der besten dortigen Flusswellen zu surfen. Mit am Start: Flussexperte Garvey und die Crank-Jungens Hubert und Partypeitsche Jogi.
Jürgen
Jürgen "Jogi" Reißing
Marcus
Marcus "Garvey" Rump
Der Pegel war diesmal sogar noch knapp 20cm über dem der Schneesession und die Welle dementsprechend noch besser. Zeitweise bildeten sich regelrechte Zuschauertrauben auf der Brücke. Darunter leider auch Polizisten die zusammen mit einer Dame vom Ordnungsamt dem Spass leider viel zu früh ein Ende bereiteten.
Besuch
Besuch
Oli und Jogi, Fotosession
Oli und Jogi, Fotosession
Garvey
Garvey
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards