Epic Sauerland-Session vol.2

Micha
Micha
Es wird wärmer, der Schnee schmilzt und damit steigen auch die Wasserspiegel in unseren Flüssen. Auch im Sauerland war es wieder soweit und so machte sich heute die Epic-Crew erneut auf den Weg eine der besten dortigen Flusswellen zu surfen. Mit am Start: Flussexperte Garvey und die Crank-Jungens Hubert und Partypeitsche Jogi.
Jürgen
Jürgen "Jogi" Reißing
Marcus
Marcus "Garvey" Rump
Der Pegel war diesmal sogar noch knapp 20cm über dem der Schneesession und die Welle dementsprechend noch besser. Zeitweise bildeten sich regelrechte Zuschauertrauben auf der Brücke. Darunter leider auch Polizisten die zusammen mit einer Dame vom Ordnungsamt dem Spass leider viel zu früh ein Ende bereiteten.
Besuch
Besuch
Oli und Jogi, Fotosession
Oli und Jogi, Fotosession
Garvey
Garvey
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours