Epic Sauerland-Session vol.2

Micha
Micha
Es wird wärmer, der Schnee schmilzt und damit steigen auch die Wasserspiegel in unseren Flüssen. Auch im Sauerland war es wieder soweit und so machte sich heute die Epic-Crew erneut auf den Weg eine der besten dortigen Flusswellen zu surfen. Mit am Start: Flussexperte Garvey und die Crank-Jungens Hubert und Partypeitsche Jogi.
Jürgen
Jürgen "Jogi" Reißing
Marcus
Marcus "Garvey" Rump
Der Pegel war diesmal sogar noch knapp 20cm über dem der Schneesession und die Welle dementsprechend noch besser. Zeitweise bildeten sich regelrechte Zuschauertrauben auf der Brücke. Darunter leider auch Polizisten die zusammen mit einer Dame vom Ordnungsamt dem Spass leider viel zu früh ein Ende bereiteten.
Besuch
Besuch
Oli und Jogi, Fotosession
Oli und Jogi, Fotosession
Garvey
Garvey
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours