Epic Sauerland-Session vol.2

Micha
Micha
Es wird wärmer, der Schnee schmilzt und damit steigen auch die Wasserspiegel in unseren Flüssen. Auch im Sauerland war es wieder soweit und so machte sich heute die Epic-Crew erneut auf den Weg eine der besten dortigen Flusswellen zu surfen. Mit am Start: Flussexperte Garvey und die Crank-Jungens Hubert und Partypeitsche Jogi.
Jürgen
Jürgen "Jogi" Reißing
Marcus
Marcus "Garvey" Rump
Der Pegel war diesmal sogar noch knapp 20cm über dem der Schneesession und die Welle dementsprechend noch besser. Zeitweise bildeten sich regelrechte Zuschauertrauben auf der Brücke. Darunter leider auch Polizisten die zusammen mit einer Dame vom Ordnungsamt dem Spass leider viel zu früh ein Ende bereiteten.
Besuch
Besuch
Oli und Jogi, Fotosession
Oli und Jogi, Fotosession
Garvey
Garvey
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours