WCT: Roxy Pro - Melanie Redman-Carr triumphiert erneut

Melanie Redman-Carr hat im zweiten Event der diesjährigen WCT den zweiten Sieg eingefahren. Kurios: Auch die Zweitplatzierte ist mit Layne Beachley dieselbe wie in Australien. Damit liegt Melanie im Ranking nun erstmal haushoch in Führung.
Sofia Mulanovich (Peru)
Sofia Mulanovich (Peru)
Rebecca Woods (Aus)
Rebecca Woods (Aus)
Silvana Lima (Bra)
Silvana Lima (Bra)
Nochmal Silvana
Nochmal Silvana
Die amtierende Weltmeisterin Chelsea Georgeson hatte im Halbfinale Pech gegen Layne Beachley und belegt sowohl beim Roxy Pro Fiji als auch in der Rangliste den dritten Platz. Zum den Verfolgern gehören momentan neben Chelsea noch die punktgleichen Rochelle Ballard, Samantha Cornish und Rebecca Woods. Ganz schön viel Gedränge also bisher in der Tabelle.
Keala Kennelly heizt ein wenig mit dem Jetski herum
Keala Kennelly heizt ein wenig mit dem Jetski herum
Chelsea Georgeson (Aus)
Chelsea Georgeson (Aus)
Die ebenfalls als Favoritin gehandelte Sofia Mulanovich war bereits im Viertelfinale gegen Rebecca Woods ausgeschieden und rangiert weiterhin im Mittelfeld des Rankings. Der nächste Event ist der Billabong Pro Tahiti vom 4. - 16. Mai.
Claire Bevilacqua (Aus)
Claire Bevilacqua (Aus)
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards