Thun River Jam - erstmalig mit Flussurfen

Vom 19.bis 20.August fand an der Scherzligschleuse in Thun, Schweiz der River Jam 2006 statt. Erstmalig waren bei dem Kajak-Event auch Flusssurfer vertreten.
Unter http://www.riverjam.ch gibt es einige Fotos von dem Spass. Klickt euch mal vorbei!
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours