Die Eichhorns kommen

Wer kennt es nicht, wenn keine Wellen sind und das Meer nur müde Wellen auf den Sand schmeißt das nicht mal der Fußrücken nass wird, dann wird das Skimboard ausgepackt. Ein paar Jungs haben sich gedacht, was am Meer geht, sollte doch auch für die wellenlosen Tage weit ab vom Meer funktionieren.
Seit 2003 wächst in Kassel eine kleine Skimboardszene die versucht neue Skateboardähnliche Tricks aus das Skimboarden zu übertragen.

Die Jungs von Eichhorns bauen nicht nur Rails und Boxen sondern auch ihre eigenen Board, speziell für diesen Einsatzbereich. Geprägt ist der Style von den Ammis, die das Inlandskimbaorden oder Freestyle Skimboarden sagen wir mal, erfunden haben!

Mittlerweile gibt es schon Leute die Kickflips springen oder fette bs 180 Grabs raushauen.
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards