Wenn das Ding Öl getankt hätte ware da jemand auf offener See aufgeknüpft worden! So wurde das Boot Attraktion für Locals und Touristen und bat uns einen seltsamen Blick zurück an den Strand. Die kommenden Tage wurde der Swell einfach nur noch höher, bis es annähernd doppelt kopfhoch war und der Wind blies weiter offshore in Baleal.
Coxos und Ribeira wurden noch am Morgen des Abflugtages ausgecheckt als der Wind auf Ost drehte und zeigte Perfektion wie aus dem Buche. Ohne Studium oder Job hätte jeder halbwegs vernünftige Mensch seinen Flug gecancelt, aber so ist das nun mal.
Coxos und Ribeira wurden noch am Morgen des Abflugtages ausgecheckt als der Wind auf Ost drehte und zeigte Perfektion wie aus dem Buche. Ohne Studium oder Job hätte jeder halbwegs vernünftige Mensch seinen Flug gecancelt, aber so ist das nun mal.
Das Leben ist kein Ponyhof! So musste ich nach 5 Tagen mit einer Träne im Knopfloch und nassen Haaren erneut einchecken mit Ziel Amsterdam und der Hoffnung auf den ersten Winterswell in Wijk oder Scheveningen. Kurztrips sind gut für Leib und Seele!
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards