Pros in Marokko

Nachdem uns Tobias Brandt letztes Jahr mit perfekten Fotos aus Lanzarote beglückt hat, hat es ihn dieses mal um Weihnachten nach Marokko verschlagen. Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden.

Tobias hat als wieder sein fettes Tele ausgepackt und die Jungs ein wenig unter die Lupe genommen.

Anchor Point ist nicht nur eine perfekte Welle zum surfen sondern bietet auch für Fotografen viele gute Möglichkeiten die Jungs perfekt abzulichten.
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards