Es sind zwar nicht die größten Wellen die hier gesurft wurden, dafür liefen sie in einem fast perfekten Winkel rein und ermöglichen llaaaannnnnngggggggggeeeeeee Rides.
Wie es aussieht hatten die Pros hatten auf jeden Fall ihren Spass und Tobias ein paar neue Shot für uns.

Für die, die noch nicht Tobias Lanze Fotos gesehen haben geht hier lang -> Lanzarote
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards