Es sind zwar nicht die größten Wellen die hier gesurft wurden, dafür liefen sie in einem fast perfekten Winkel rein und ermöglichen llaaaannnnnngggggggggeeeeeee Rides.
Wie es aussieht hatten die Pros hatten auf jeden Fall ihren Spass und Tobias ein paar neue Shot für uns.

Für die, die noch nicht Tobias Lanze Fotos gesehen haben geht hier lang -> Lanzarote
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards