Es sind zwar nicht die größten Wellen die hier gesurft wurden, dafür liefen sie in einem fast perfekten Winkel rein und ermöglichen llaaaannnnnngggggggggeeeeeee Rides.
Wie es aussieht hatten die Pros hatten auf jeden Fall ihren Spass und Tobias ein paar neue Shot für uns.

Für die, die noch nicht Tobias Lanze Fotos gesehen haben geht hier lang -> Lanzarote
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours