Jan, Chris und Buggl
Jan, Chris und Buggl
Ein Highlight war noch Buggls Geburtstag, zu dem noch einige Bekannte und Freunde aus der Nachbarschaft kamen. Nachdem Sebbo die Haare von Sushi und Chris geschnitten wurden, und die Getränkevorräte sich dem Ende neigten, wurde die Party kurzerhand in die nächste Kneipe verlegt, in der dann bis 5:00 Uhr gefeiert wurde und der ein oder andere Kalaschnikow (eine Absinth/Wodka Mischung) vernichtet wurde.
Start
Start
Ein bischen Schwund ist immer
Ein bischen Schwund ist immer
weiter mit vereinten Kräften
weiter mit vereinten Kräften
Der schönste Mann im Camp !!!
Der schönste Mann im Camp !!!
In den letzten 2 Tagen drehte der Wind ein wenig, und der Swell ließ ebenfalls ein wenig nach, so dass fast nur noch Cantinha zum surfen blieb und sich fast alle Surfer hier tummelten. Aber egal, es blieben genügend Wellen für alle um mit einem breiten Grinsen aus dem Wasser zu kommen.

Hier noch ein paar Bilder:
Mohle Leste
Mohle Leste
tiefe Tubes - Mohle Leste
tiefe Tubes - Mohle Leste
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards