Jan, Chris und Buggl
Jan, Chris und Buggl
Ein Highlight war noch Buggls Geburtstag, zu dem noch einige Bekannte und Freunde aus der Nachbarschaft kamen. Nachdem Sebbo die Haare von Sushi und Chris geschnitten wurden, und die Getränkevorräte sich dem Ende neigten, wurde die Party kurzerhand in die nächste Kneipe verlegt, in der dann bis 5:00 Uhr gefeiert wurde und der ein oder andere Kalaschnikow (eine Absinth/Wodka Mischung) vernichtet wurde.
Start
Start
Ein bischen Schwund ist immer
Ein bischen Schwund ist immer
weiter mit vereinten Kräften
weiter mit vereinten Kräften
Der schönste Mann im Camp !!!
Der schönste Mann im Camp !!!
In den letzten 2 Tagen drehte der Wind ein wenig, und der Swell ließ ebenfalls ein wenig nach, so dass fast nur noch Cantinha zum surfen blieb und sich fast alle Surfer hier tummelten. Aber egal, es blieben genügend Wellen für alle um mit einem breiten Grinsen aus dem Wasser zu kommen.

Hier noch ein paar Bilder:
Mohle Leste
Mohle Leste
tiefe Tubes - Mohle Leste
tiefe Tubes - Mohle Leste
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards