Abends haben wir uns dann erstmal im Camp getroffen und uns bei einem gemütlichen Bier vorgestellt. Da war Buggl der Campleiter, Chriss (Deutsche Vize-Meisterin 2005) und Sebbo die Surflehrer und Sushi und ich als einziger Gast. Alle ganz nette und entspannte Leute.
Cantinho
Cantinho
Am nächsten Tag kam noch Jan an, ein zweiter Gast, mit dem ich mir eine Woche lang ein 6 Mann Appartement teilen durfte. Die nächsten Tage liefen meist alle gleich ab; Morgens aufstehen, frühen Mittag bei Supertubos oder Mohle Leste surfen gehen, zurück zum Camp und nachmittags noch mal bei Cantinho (Baleal Sul) ins Wasser.
Cantinho
Cantinho
Cantinho
Cantinho
Mohle Leste
Mohle Leste
Mohle Leste (mal eine Linke)
Mohle Leste (mal eine Linke)
Im Laufe der Woche wurde der Nord-Wind immer stärker und zudem auch noch kühler, so dass man einige Leute sogar noch mit Haube im Wasser gesehen hat.
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards