Abends haben wir uns dann erstmal im Camp getroffen und uns bei einem gemütlichen Bier vorgestellt. Da war Buggl der Campleiter, Chriss (Deutsche Vize-Meisterin 2005) und Sebbo die Surflehrer und Sushi und ich als einziger Gast. Alle ganz nette und entspannte Leute.
Cantinho
Cantinho
Am nächsten Tag kam noch Jan an, ein zweiter Gast, mit dem ich mir eine Woche lang ein 6 Mann Appartement teilen durfte. Die nächsten Tage liefen meist alle gleich ab; Morgens aufstehen, frühen Mittag bei Supertubos oder Mohle Leste surfen gehen, zurück zum Camp und nachmittags noch mal bei Cantinho (Baleal Sul) ins Wasser.
Cantinho
Cantinho
Cantinho
Cantinho
Mohle Leste
Mohle Leste
Mohle Leste (mal eine Linke)
Mohle Leste (mal eine Linke)
Im Laufe der Woche wurde der Nord-Wind immer stärker und zudem auch noch kühler, so dass man einige Leute sogar noch mit Haube im Wasser gesehen hat.
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards