Die Mühle
Die Mühle
Ein Highlight des Trips war die Mühle. Sonjas Vater besitzt in der Nähe eine ca. 300 Jahre alte Wassermühle die zu einer Villa umgebaut wurde. Ein riesiger garten und ein großer Mühlenteich runden die ganze Sache hier noch auf. Hier haben wir dann einen Abend schwer gegrillt und es uns mal so richtig gut gehen lassen. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann am nächsten Morgen gleich wieder zur Küste.
gemeinsames Frühstück
gemeinsames Frühstück
Ur-Schaf
Ur-Schaf
Am letzten Tag war dann der Swell verschwunden, also ein guter Grund die Koffer zu packen und die Heimreise anzutreten.

Oli und Paulina blieben noch eine Woche und nach ca. 2 Tage wurde das warten belohnt und der Swell kehrte zurück und bescherte Oli noch die ein oder andere mörder Session wie man sieht.

hier gehts zum Spotreport Bretagne
Da Crew
Da Crew
schöner Ride
schöner Ride
Micha
Micha
hier hat sich Obelix mal richtig ausgetobt
hier hat sich Obelix mal richtig ausgetobt
Paulina mit einem dicken Ding
Paulina mit einem dicken Ding
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards