Oli
Oli
Mit auflaufendem Wasser fuhren wir nach St. Barbe, einem schönen Beachbreak am Anfang der Halbinsel. Leichter Offshore und leider noch kleinere Wellen erwarteten uns hier. Auf dem Parkplatz hatten sich einige VW-Buss versammelt. In den nächsten Tagen wurden es immer mehr. Hier fand wohl ein französisches VW-Bus Treffen statt, was es nicht alles so gibt.
Micha
Micha
Oli
Oli
Am nächsten Tag legten der Swell und die Sonne eine Schüppe drauf, teils kopfhohe Wellen schälten sich über die perfekten Sandbänke bei Port Blanc. Bei Hightide wurde noch mal ein anderer Spot gecheckt, Kitebeach, einem Beachbreak etwa in der Mitte der Halbinsel. Da der Wind hier Sideshore war, ging es abermals nach St. Barbe.
Bozo
Bozo
Micha
Micha
Sonja
Sonja
Bozo
Bozo
Oli rockt
Oli rockt
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards