Oli
Oli
Mit auflaufendem Wasser fuhren wir nach St. Barbe, einem schönen Beachbreak am Anfang der Halbinsel. Leichter Offshore und leider noch kleinere Wellen erwarteten uns hier. Auf dem Parkplatz hatten sich einige VW-Buss versammelt. In den nächsten Tagen wurden es immer mehr. Hier fand wohl ein französisches VW-Bus Treffen statt, was es nicht alles so gibt.
Micha
Micha
Oli
Oli
Am nächsten Tag legten der Swell und die Sonne eine Schüppe drauf, teils kopfhohe Wellen schälten sich über die perfekten Sandbänke bei Port Blanc. Bei Hightide wurde noch mal ein anderer Spot gecheckt, Kitebeach, einem Beachbreak etwa in der Mitte der Halbinsel. Da der Wind hier Sideshore war, ging es abermals nach St. Barbe.
Bozo
Bozo
Micha
Micha
Sonja
Sonja
Bozo
Bozo
Oli rockt
Oli rockt
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards