Oli
Oli
Mit auflaufendem Wasser fuhren wir nach St. Barbe, einem schönen Beachbreak am Anfang der Halbinsel. Leichter Offshore und leider noch kleinere Wellen erwarteten uns hier. Auf dem Parkplatz hatten sich einige VW-Buss versammelt. In den nächsten Tagen wurden es immer mehr. Hier fand wohl ein französisches VW-Bus Treffen statt, was es nicht alles so gibt.
Micha
Micha
Oli
Oli
Am nächsten Tag legten der Swell und die Sonne eine Schüppe drauf, teils kopfhohe Wellen schälten sich über die perfekten Sandbänke bei Port Blanc. Bei Hightide wurde noch mal ein anderer Spot gecheckt, Kitebeach, einem Beachbreak etwa in der Mitte der Halbinsel. Da der Wind hier Sideshore war, ging es abermals nach St. Barbe.
Bozo
Bozo
Micha
Micha
Sonja
Sonja
Bozo
Bozo
Oli rockt
Oli rockt
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours