Oli
Oli
Mit auflaufendem Wasser fuhren wir nach St. Barbe, einem schönen Beachbreak am Anfang der Halbinsel. Leichter Offshore und leider noch kleinere Wellen erwarteten uns hier. Auf dem Parkplatz hatten sich einige VW-Buss versammelt. In den nächsten Tagen wurden es immer mehr. Hier fand wohl ein französisches VW-Bus Treffen statt, was es nicht alles so gibt.
Micha
Micha
Oli
Oli
Am nächsten Tag legten der Swell und die Sonne eine Schüppe drauf, teils kopfhohe Wellen schälten sich über die perfekten Sandbänke bei Port Blanc. Bei Hightide wurde noch mal ein anderer Spot gecheckt, Kitebeach, einem Beachbreak etwa in der Mitte der Halbinsel. Da der Wind hier Sideshore war, ging es abermals nach St. Barbe.
Bozo
Bozo
Micha
Micha
Sonja
Sonja
Bozo
Bozo
Oli rockt
Oli rockt
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards