NAB Beachley Classic

Claire Bevilacqua (Aus)
Claire Bevilacqua (Aus)
Der NAB Beachley Classic findet nach der Premiere im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Der Event an Sydneys Northern Beaches ist in dieser Saison der fünfte von insgesamt acht. Die ersten beiden Runden sind bereits gesurft und nun warten alle auf den Start von Runde drei.
Megan Abubo (Haw)
Megan Abubo (Haw)
Clair Bevilacqua (Schwarz) und Rebecca Woods (Rot)
Clair Bevilacqua (Schwarz) und Rebecca Woods (Rot)
Mit dabei ist immer noch die Französin Caroline Sarran, die in der ersten Runde noch gegen die beiden Australierinnen Chelsea Hedges und Jessi Miley-Dyer unterlag, in der zweiten Runde gegen Megan Abubo (Haw) aber nochmal die Kurve bekam und nun in der dritten Runde erneut gegen Chelsea Hedges antreten muss.
Amee Donohoe (Aus)
Amee Donohoe (Aus)
Caroline Sarran (Fra)
Caroline Sarran (Fra)
Jacqueline Silva (Bra)
Jacqueline Silva (Bra)
Ausgeschieden sind bisher lediglich Melanie Redman-Carr (Aus) und Rebecca Woods (Aus).
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards