DVD Review: Tubular Swells

Dick Hoole und Jack McCoys Klassiker TUBULAR SWELLS gibt es jetzt neue digitalisiert und auf 16:9 remasterd erstmals auch auf DVD.

Tubular Swells war ein der ungewöhnlichsten Filmen in den 70er der in Sachen Surfskills seiner Zeit weit voraus war. Es gibt perfekte Wellen in Australien, Hawaii und damals noch echte Secrets Spot auf Bali und in Indonesien.
Wer auf schöne Bilder, chillige Musik aus den 70er und auf Singelfin Boards steht kommt nicht an diesem Film vorbei. Und für alle, die keine Lust auf die aufgemotzten Air lastigen im MTY Styl geschnittenen Sufvideos von der Stange haben, werden an diesem Klassiker ebenfalls ihre Freude haben.

Starring: Mark Richards, Rabbit Bartholomew, Shaun & Michael Tomson, Gerry Lopez, Rory Russell, Michael Peterson, Ian Cairns, Larry Bertleman, Peter McCabe, Peter Townend, Tony 'Doris' Eltherington, Terry Fitzgerald and MANY MORE!

Als Bonus gibt es noch auf de DVD "A Day In The Life of Wayne Lynch"
Tubular Swells
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards