DVD Review: Tubular Swells

Dick Hoole und Jack McCoys Klassiker TUBULAR SWELLS gibt es jetzt neue digitalisiert und auf 16:9 remasterd erstmals auch auf DVD.

Tubular Swells war ein der ungewöhnlichsten Filmen in den 70er der in Sachen Surfskills seiner Zeit weit voraus war. Es gibt perfekte Wellen in Australien, Hawaii und damals noch echte Secrets Spot auf Bali und in Indonesien.
Wer auf schöne Bilder, chillige Musik aus den 70er und auf Singelfin Boards steht kommt nicht an diesem Film vorbei. Und für alle, die keine Lust auf die aufgemotzten Air lastigen im MTY Styl geschnittenen Sufvideos von der Stange haben, werden an diesem Klassiker ebenfalls ihre Freude haben.

Starring: Mark Richards, Rabbit Bartholomew, Shaun & Michael Tomson, Gerry Lopez, Rory Russell, Michael Peterson, Ian Cairns, Larry Bertleman, Peter McCabe, Peter Townend, Tony 'Doris' Eltherington, Terry Fitzgerald and MANY MORE!

Als Bonus gibt es noch auf de DVD "A Day In The Life of Wayne Lynch"
Tubular Swells
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours