DVD Review: Tubular Swells

Dick Hoole und Jack McCoys Klassiker TUBULAR SWELLS gibt es jetzt neue digitalisiert und auf 16:9 remasterd erstmals auch auf DVD.

Tubular Swells war ein der ungewöhnlichsten Filmen in den 70er der in Sachen Surfskills seiner Zeit weit voraus war. Es gibt perfekte Wellen in Australien, Hawaii und damals noch echte Secrets Spot auf Bali und in Indonesien.
Wer auf schöne Bilder, chillige Musik aus den 70er und auf Singelfin Boards steht kommt nicht an diesem Film vorbei. Und für alle, die keine Lust auf die aufgemotzten Air lastigen im MTY Styl geschnittenen Sufvideos von der Stange haben, werden an diesem Klassiker ebenfalls ihre Freude haben.

Starring: Mark Richards, Rabbit Bartholomew, Shaun & Michael Tomson, Gerry Lopez, Rory Russell, Michael Peterson, Ian Cairns, Larry Bertleman, Peter McCabe, Peter Townend, Tony 'Doris' Eltherington, Terry Fitzgerald and MANY MORE!

Als Bonus gibt es noch auf de DVD "A Day In The Life of Wayne Lynch"
Tubular Swells
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards