Philipp Katzenstein (Rep U18) hatte weniger Glück an diesem Tag: Heftiger Wind sowie eine Unterbrechung seines Heats schaffte Verwirrung – sowohl am Strand als auch im Wasser, wo die Surfer nichts davon mitbekamen und aus diesem Grund weitersurften. Trotz Philips radikaler und hervorragender Manöver reichte die Wertung nicht für die nächste Runde. Der von Trainer Arnd Wiener eingereichte Protest wurde von den Organisatoren abgewiesen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.surf-dwv.de.


Text: DWV | Karla Stanek
Quelle: DWV | Carla und Gabi Twelkemeier
Fotos: DWV | Oliver Mehlis
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards