Epic: Du gehst ja nicht nur in Costa Rica surfen. Mit deiner neuen Travel Agentur "FATUM Travel". Bietest du auch Trips nach Panama, Nicaragua und Guatemala an. Gibt’s hier ein Spots die du besonders gern surfst?

Thomas: Oh ja. Ich habe ein Jahr in Guatemala gelebt und einige der besten Wellen meines Lebens dort gesurft , bester backside Tube meines Lebens etc. guatemala hat perfekte wellen und kaum Surfer. Panama hat die besten Wellen in der Karibik und Nicaragua ist das Offshroe Paradise.
Epic:Willst du noch unseren Lesern etwas sagen oder sonst etwas loswerden.

Thomas: Man kann nicht verlieren wenn man surfen geht.

www.fatumsurfboards.de
www.fatumtravel.com
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards