WCT 2009 Women - das Rating

World Championship Tour der Damen 2009 - das finale Rating
1 Stephanie Gilmore 6169 Punkte
2 Silvana Lima 4944 Punkte
3 Sofia Mulanovich 4863 Punkte
4 Coco Ho 4309 Punkte
5 Sally Fitzgibbons 4188 Punkte
6 Melanie Bartels 3705 Punkte
7 Chelsea Hedges 3595 Punkte
8 Paige Hareb 2976 Punkte
9 Rebecca Woods 2803 Punkte
10 Rosanne Hodge 2784 Punkte
11 Samantha Cornish 2580 Punkte
12 Jacqueline Silva 2509 Punkte
13 Alana Blanchard 2490 Punkte
14 Bruna Schmitz 2190 Punkte
15 Jessi Miley-Dyer 1836 Punkte
16 Amee Donohoe 1638 Punkte
17 Megan Abubo 1620 Punkte
18 Layne Beachley 756 Punkte
History:

2008
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards