Video Review: Power of Three

Endlich gibt es mal wieder einen mehr als außergewöhnlichen Surf-Film.

Nach 6 unvergesslichen Monaten Arbeit wurde dieser Surf Dokumentarfilm um drei irischen Protagonisten Tom Lowe, Fergal Smith und Mickey Smith fertiggestellt.
Gesurft wurde an der irischen Westküste, im County Clare, meist in der Gegend um die Cliffs of Moher. 300m hohe Klippen und schroffe Felsen ersetzen hier die Palmen und den Sandstrand der üblichen Surffilme. Was es gibt, riesige Wellenberge mit perfekten Barrels und die 3 Jungs mitten drin. Die Wellen brechen so perfekt, dass sie mit den besten der Welt ohne weiteres mithalten können. Hinzu kommt noch eine mehr als stimmige Musik.
Interview mit den Tom Lowe, Fergal Smith and Mickey Smith wurden ebenfalls gut in das Video eingebaut.

Aber das Beste kommt noch, der Film steht zum kostenlosen Download im Netz bereit unter:

http://www.relentlessenergy.com/films/view/powers-of-three

War da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards