Video Review: Power of Three

Endlich gibt es mal wieder einen mehr als außergewöhnlichen Surf-Film.

Nach 6 unvergesslichen Monaten Arbeit wurde dieser Surf Dokumentarfilm um drei irischen Protagonisten Tom Lowe, Fergal Smith und Mickey Smith fertiggestellt.
Gesurft wurde an der irischen Westküste, im County Clare, meist in der Gegend um die Cliffs of Moher. 300m hohe Klippen und schroffe Felsen ersetzen hier die Palmen und den Sandstrand der üblichen Surffilme. Was es gibt, riesige Wellenberge mit perfekten Barrels und die 3 Jungs mitten drin. Die Wellen brechen so perfekt, dass sie mit den besten der Welt ohne weiteres mithalten können. Hinzu kommt noch eine mehr als stimmige Musik.
Interview mit den Tom Lowe, Fergal Smith and Mickey Smith wurden ebenfalls gut in das Video eingebaut.

Aber das Beste kommt noch, der Film steht zum kostenlosen Download im Netz bereit unter:

http://www.relentlessenergy.com/films/view/powers-of-three

War da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards