Video Review: Power of Three

Endlich gibt es mal wieder einen mehr als außergewöhnlichen Surf-Film.

Nach 6 unvergesslichen Monaten Arbeit wurde dieser Surf Dokumentarfilm um drei irischen Protagonisten Tom Lowe, Fergal Smith und Mickey Smith fertiggestellt.
Gesurft wurde an der irischen Westküste, im County Clare, meist in der Gegend um die Cliffs of Moher. 300m hohe Klippen und schroffe Felsen ersetzen hier die Palmen und den Sandstrand der üblichen Surffilme. Was es gibt, riesige Wellenberge mit perfekten Barrels und die 3 Jungs mitten drin. Die Wellen brechen so perfekt, dass sie mit den besten der Welt ohne weiteres mithalten können. Hinzu kommt noch eine mehr als stimmige Musik.
Interview mit den Tom Lowe, Fergal Smith and Mickey Smith wurden ebenfalls gut in das Video eingebaut.

Aber das Beste kommt noch, der Film steht zum kostenlosen Download im Netz bereit unter:

http://www.relentlessenergy.com/films/view/powers-of-three

War da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards