Epicsurf verlost gemeinsam mit dem DWV 2 Eventtickets für den QGC 2009

Epicsurf verlost gemeinsam mit dem DWV 2 Eventtickets. Damit bekommt der Gewinner ein Bändchen, mit dem nicht nur sämtliche Kurtaxen und Securitykosten abgedeckt sind, sondern neben freiem Eintritt zu den Konzerten und Parties das offizielle QGC 2009 Goodybag - prall gefüllt mit Event T-Shirt, Event-Poster, Stickern und weiteren Überraschungen unserer Partner.
Alles was ihr machen müsst ist die folgende Frage richtig beantworten:


Nach welchen Kriterien wird beim QGC gejudged?

Die Antwort findet ihr auf der QGC Eventseite



Einsendeschluss ist der 05.10.2009

Eure Antwort schickt ihr an: redaktion@epicsurf.de

Stichwort/Betreff: QGC 2009
Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards