O'Neill Cold Water Classic Canada

Seit 5 Tagen läuft der vorletzte Event des mittlerweilen legendären O’Neill Cold Water Classic in Kanada. Der O’Neill Cold Water Classic ist eine kleine Tour in der WQS die nur an Spot's ausgetragen werden an dem die Wassertemperatur oft sehr eisig sind, also das genaue Gegenteil was man sonst so als Surfer sucht. Austragungsorte dieses Jahr waren in Tasmanien, Schottland, Südafrika, jetzt Kanada und als letztes geht es nach Kalifornien.

Schaut euch die Videos an, surfen kann man nicht nur mit Sonne und Palmen.
Tag1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours