O'Neill Cold Water Classic Canada

Seit 5 Tagen läuft der vorletzte Event des mittlerweilen legendären O’Neill Cold Water Classic in Kanada. Der O’Neill Cold Water Classic ist eine kleine Tour in der WQS die nur an Spot's ausgetragen werden an dem die Wassertemperatur oft sehr eisig sind, also das genaue Gegenteil was man sonst so als Surfer sucht. Austragungsorte dieses Jahr waren in Tasmanien, Schottland, Südafrika, jetzt Kanada und als letztes geht es nach Kalifornien.

Schaut euch die Videos an, surfen kann man nicht nur mit Sonne und Palmen.
Tag1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours