O'Neill Cold Water Classic Canada

Seit 5 Tagen läuft der vorletzte Event des mittlerweilen legendären O’Neill Cold Water Classic in Kanada. Der O’Neill Cold Water Classic ist eine kleine Tour in der WQS die nur an Spot's ausgetragen werden an dem die Wassertemperatur oft sehr eisig sind, also das genaue Gegenteil was man sonst so als Surfer sucht. Austragungsorte dieses Jahr waren in Tasmanien, Schottland, Südafrika, jetzt Kanada und als letztes geht es nach Kalifornien.

Schaut euch die Videos an, surfen kann man nicht nur mit Sonne und Palmen.
Tag1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards