Stephanie Gilmore - zweiter Sieg im zweiten Event

Die australische Senkrechstarterin lässt nicht nach. Im zweiten Event der laufenden Saison holte die amtierende Weltmeisterin den zweiten Sieg und setzte sich im Rennen um die Weltmeisterschaft an der Spitze weiter ab.
Sofia Mulanovich konnte sich mit ihrem zweiten Platz im Ranking vor arbeiten. Die Peruanerin liegt jetzt mit deutlichem Abstand auf dem zweiten Rang.
Weiter geht es mit der ASP Womens World Tour am 11. April in Taranaki, Neuseeland.

Die Ergebnisse:

RIP CURL WOMEN'S PRO BELLS BEACH FINAL RESULTS:
1 - Stephanie Gilmore (AUS) 14.67
2 - Sofia Mulanovich (PER) 10.00

RIP CURL WOMEN'S PRO BELLS BEACH SEMIFINALS RESULTS:
SF 1: Stephanie Gilmore (AUS) 13.50 def. Sally Fitzgibbons (AUS) 10.67
SF 2: Sofia Mulanovich (PER) 10.50 def. Chelsea Hedges (AUS) 10.50

RIP CURL WOMEN'S PRO BELLS BEACH QUARTERFINALS RESULTS:
QF 1: Sally Fitzgibbons (AUS) 16.50 def. Coco Ho (HAW) 3.34
QF 2: Stephanie Gilmore (AUS) 17.34 def. Rebecca Woods (AUS) 4.56
QF 3: Chelsea Hedges (AUS) 9.33 def. Silvana Lima (BRA) 4.83
QF 4: Sofia Mulanovich (PER) 9.93 def. Melanie Bartels (HAW) 7.67
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards