Hodei Collazo belegt Platz 5 beim Sri Lankan Airlines Pro

Photo: Hodei Collazo (Zarautz, EUK) Copyright Robertson/ASP
Photo: Hodei Collazo (Zarautz, EUK) Copyright Robertson/ASP
Arugam Bay, Sri Lanka (Freitag, 25 Juni 2010) - Hodei Collazo (Zarautz, EUK), 24, schaffte es als bester Europäer beim ASP 6 Star Event Sri Lankan Airlines Pro bei Arugam Bay auf Platz 5.

Collazo, der einen soliden Start in 2010 ebenfalls mit einem 5. Platz beim Prime ASP Contest in Brasilien im vergangenen Februar hatte, bestätigte hier das dies kein Zufall gewesen ist.
Der Baske schlug ASP Elite-Surfer wie Daniel Ross (AUS) in Runde 5. Im Viertelfinal verlor er dann aber gegen den Youngstar Nat Young (USA), 18.

Check out www.aspeurope.com für alle aktuellen Neuigkeiten über ASP europäischen Surfer

Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours