Mick Fanning gewinnt den Quiksilver Pro France

Bei Monster-Barrels am Strand von Culs Nuls besiegte Mick Fanning im Finale Kelly Slater. Es ist für den Australier der zweite Sieg beim Quiksilver Pro France. Im Verlaufe des Finaltages gab es spektakuläre Tuberides bei massiven Conditions – die Bilder sprechen eine deutliche Sprache.
Mick Fanning
Mick Fanning
Kelly Slater
Kelly Slater
Mick Fanning gewinnt den Quik Pro
Mick Fanning gewinnt den Quik Pro
Kieren Perrow
Kieren Perrow
Auf die Rangliste wirkt sich das Ergebnis für beide Finalteilnehmer positiv aus. Mick Fanning klettert von 5 auf 3. Kelly Slater bleibt auf Rang 1, baut seinen Vorsprung aber aus.
QUIKSILVER PRO FRANCE FINAL RESULTS:
1 – Mick Fanning (AUS) 16.90
2 – Kelly Slater (USA) 6.74

QUIKSILVER PRO FRANCE SEMIFINAL RESULTS:
SF 1: Kelly Slater (USA) 15.13 def. Brett Simpson (USA) 3.00
SF 2: Mick Fanning (AUS) 17.67 def. Adrian Buchan (AUS) 11.40
QUIKSILVER PRO FRANCE QUARTERFINAL RESULTS:

QF 1: Brett Simpson (USA) 14.67 def. Daniel Ross (AUS) 10.77
QF 2: Kelly Slater (USA) 17.43 def. Michel Bourez (PYF) 9.33
QF 3: Adrian Buchan (AUS) 16.93 def. Kieren Perrow (AUS) 4.27
QF 4: Mick Fanning (AUS) 14.00 def. Jordy Smith (ZAF) 8.76

Fotos: © ASP/ Kirstin Scholtz
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards