Jack Freestone gewinnt Oakley World Junior auf Bali

Nic von Rupp
Nic von Rupp
Der Australier setzt sich nach dem ersten von zwei ASP Junior Championship Events an die Spitze der Wertung. Im Finale am Keramas Beach auf Bali besiegte er den Südafrikaner Dale Staples.
Ebenfalls am Start war Nic von Rupp, der seinen ersten Heat gewinnen konnte, in der dritten Runde aber knapp gegen Charles Martin aus Guadaloupe ausschied. Nic belegt nun Rang 17 im Junioren-Rating.
Nat Young
Nat Young
Kiron Jabour
Kiron Jabour
Bei den Mädels war eine Französin überaus erfolgreich. Alizee Arnaud scheiterte erst im Finale an der Australierin Tyler Wright.
Die Weltmeisterschaft der Junioren entscheidet sich bei den Billabong ASP World Junior Championships Anfang Januar in Australien.
Alizee Arnaud
Alizee Arnaud
Jack Freestone
Jack Freestone
Fotos: © ASP / SCHOLTZ
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards