Jack Freestone gewinnt Oakley World Junior auf Bali

Nic von Rupp
Nic von Rupp
Der Australier setzt sich nach dem ersten von zwei ASP Junior Championship Events an die Spitze der Wertung. Im Finale am Keramas Beach auf Bali besiegte er den Südafrikaner Dale Staples.
Ebenfalls am Start war Nic von Rupp, der seinen ersten Heat gewinnen konnte, in der dritten Runde aber knapp gegen Charles Martin aus Guadaloupe ausschied. Nic belegt nun Rang 17 im Junioren-Rating.
Nat Young
Nat Young
Kiron Jabour
Kiron Jabour
Bei den Mädels war eine Französin überaus erfolgreich. Alizee Arnaud scheiterte erst im Finale an der Australierin Tyler Wright.
Die Weltmeisterschaft der Junioren entscheidet sich bei den Billabong ASP World Junior Championships Anfang Januar in Australien.
Alizee Arnaud
Alizee Arnaud
Jack Freestone
Jack Freestone
Fotos: © ASP / SCHOLTZ
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards