Jack Freestone gewinnt Oakley World Junior auf Bali

Nic von Rupp
Nic von Rupp
Der Australier setzt sich nach dem ersten von zwei ASP Junior Championship Events an die Spitze der Wertung. Im Finale am Keramas Beach auf Bali besiegte er den Südafrikaner Dale Staples.
Ebenfalls am Start war Nic von Rupp, der seinen ersten Heat gewinnen konnte, in der dritten Runde aber knapp gegen Charles Martin aus Guadaloupe ausschied. Nic belegt nun Rang 17 im Junioren-Rating.
Nat Young
Nat Young
Kiron Jabour
Kiron Jabour
Bei den Mädels war eine Französin überaus erfolgreich. Alizee Arnaud scheiterte erst im Finale an der Australierin Tyler Wright.
Die Weltmeisterschaft der Junioren entscheidet sich bei den Billabong ASP World Junior Championships Anfang Januar in Australien.
Alizee Arnaud
Alizee Arnaud
Jack Freestone
Jack Freestone
Fotos: © ASP / SCHOLTZ
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours