Jack Freestone gewinnt Oakley World Junior auf Bali

Nic von Rupp
Nic von Rupp
Der Australier setzt sich nach dem ersten von zwei ASP Junior Championship Events an die Spitze der Wertung. Im Finale am Keramas Beach auf Bali besiegte er den Südafrikaner Dale Staples.
Ebenfalls am Start war Nic von Rupp, der seinen ersten Heat gewinnen konnte, in der dritten Runde aber knapp gegen Charles Martin aus Guadaloupe ausschied. Nic belegt nun Rang 17 im Junioren-Rating.
Nat Young
Nat Young
Kiron Jabour
Kiron Jabour
Bei den Mädels war eine Französin überaus erfolgreich. Alizee Arnaud scheiterte erst im Finale an der Australierin Tyler Wright.
Die Weltmeisterschaft der Junioren entscheidet sich bei den Billabong ASP World Junior Championships Anfang Januar in Australien.
Alizee Arnaud
Alizee Arnaud
Jack Freestone
Jack Freestone
Fotos: © ASP / SCHOLTZ
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours