ASP International & Quiksilver Announce $1 Million Quiksilver Pro New York

Huntington Beach, Kalifornien / USA (Mittwoch, 26. Januar 2011)-Quiksilver und der Association of Surfing Professionals (ASP) gaben heute bekannt dass es einen neuen Tourstop der ASP World Tour geben wird. Der neue 6. Stop der Tour ist auch der aller erste Tourstop überhaupt an der amerikanischen Ostküste. Der Quiksilver Pro New York findet am Long Island Long Beach vom 04- bis 15 September statt. Für den Event werden 1.000.000,- USD Preisgelder vergeben, einer der höchsten Beträge im professionellen Surfen den es bisher gab.

Der Quiksilver Pro New York erweitert die Quiksilver Pro Global Series, zu dem auch der Quiksilver Pro Gold Coast in Australien (26. Februar - 9 März) und der Quiksilver Pro France (4. bis 15. Oktober) gehören.

Weitere Infos zum Quiksilver Pro New York findet ihr bei www.Quiksilver.com and www.aspworldtour.com.

ASSOCIATION OF SURFING PROFESSIONALS (ASP) MEDIA

Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards