Der Billabong Pro J-Bay Highlight Video Runde 1 & 2

Leider gab es keine Fortsetzung der zweiten Runde gestern beim Billabong Pro J-Bay in Südafrika.

Die Highlights der ersten sechs Begegnungen der zweiten Runde mit u.a Taj Burrow, Adriano de Souza und Owen Wright vom gestrigen Montag gib es hier und natürlich noch das Highlight Video der Runde 1.





BILLABONG PRO JEFFREYS BAY ROUND 2 RESULTS:
Heat 1: Travis Logie (ZAF) 12.33 def. Shaun Payne (ZAF) 7.30
Heat 2: Taj Burrow (AUS) 14.33 def. Sean Holmes (ZAF) 6.04
Heat 3: Bede Durbidge (AUS) 15.10 def. Shaun Joubert (ZAF) 11.06
Heat 4: Adriano de Souza (BRA) 14.03 def. Gabe Kling (USA) 12.50
Heat 5: Owen Wright (AUS) 11.86 def. Fredrick Patacchia (HAW) 10.77
Heat 6: Adrian Buchan (AUS) 15.80 def. Cory Lopez (USA) 6.50

REMAINING BILLABONG PRO JEFFREYS BAY ROUND 2 MATCH-UPS:
Heat 7: Damien Hobgood (USA) vs. Taylor Knox (USA)
Heat 8: Michel Bourez (PYF) vs. Raoni Monteiro (BRA)
Heat 9: Brett Simpson (USA) vs. Adam Melling (AUS)
Heat 10: Patrick Gudauskas (USA) vs. Heitor Alves (BRA)
Heat 11: Kieren Perrow (AUS) vs. C.J. Hobgood (USA)
Heat 12: Matt Wilkinson (AUS) vs. Chris Davidson (AUS)

10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours