Der Billabong Pro J-Bay Highlight Video Runde 1 & 2

Leider gab es keine Fortsetzung der zweiten Runde gestern beim Billabong Pro J-Bay in Südafrika.

Die Highlights der ersten sechs Begegnungen der zweiten Runde mit u.a Taj Burrow, Adriano de Souza und Owen Wright vom gestrigen Montag gib es hier und natürlich noch das Highlight Video der Runde 1.





BILLABONG PRO JEFFREYS BAY ROUND 2 RESULTS:
Heat 1: Travis Logie (ZAF) 12.33 def. Shaun Payne (ZAF) 7.30
Heat 2: Taj Burrow (AUS) 14.33 def. Sean Holmes (ZAF) 6.04
Heat 3: Bede Durbidge (AUS) 15.10 def. Shaun Joubert (ZAF) 11.06
Heat 4: Adriano de Souza (BRA) 14.03 def. Gabe Kling (USA) 12.50
Heat 5: Owen Wright (AUS) 11.86 def. Fredrick Patacchia (HAW) 10.77
Heat 6: Adrian Buchan (AUS) 15.80 def. Cory Lopez (USA) 6.50

REMAINING BILLABONG PRO JEFFREYS BAY ROUND 2 MATCH-UPS:
Heat 7: Damien Hobgood (USA) vs. Taylor Knox (USA)
Heat 8: Michel Bourez (PYF) vs. Raoni Monteiro (BRA)
Heat 9: Brett Simpson (USA) vs. Adam Melling (AUS)
Heat 10: Patrick Gudauskas (USA) vs. Heitor Alves (BRA)
Heat 11: Kieren Perrow (AUS) vs. C.J. Hobgood (USA)
Heat 12: Matt Wilkinson (AUS) vs. Chris Davidson (AUS)

St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours