Das Meer ist unerwartet ruhig. In geordneten Abständen rollen die Sets in Richtung Brandung. Ich schätze es sind 5 ft. Es ist glassy und 10 Uhr Morgens. Kein Mensch im Wasser! Für 3 Stunden surfe ich mir die Nippel wund und gebe Gas als das Wasser steigt und der Shorebreak gen Norden sptittet. Apropos Norden: Wie es wohl gerade in der französischen Biskaya zu geht?

Text und Fotos:
Konstantin Arnold
Konstantin Arnold bekommt die Epicsurf Readers Story im Februar einen 150,- € Gutschein für das Maximum Surfcamp in Peniche Portugal.

Perfekte Wellen, leere Line-ups, milde Temperaturen selbst im Winter, was will man mehr.

www.maximumsurfcamp.com
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards