Oh wie teuer ist PANAMA - Spende für Juniorenteam

Oh wie teuer ist Panama

Die Junioren brauchen dringend Deine Unterstützung. Das Juniorenteam des DWV sitzen bereits auf gepackten Koffern und können leider nicht per Anhalter zu den World Junior Games nach Panama reisen.
Dazu rufen wir alle Surfbegeisterten auf, sich an der Talentförderung zu beteiligen. Die Coaches des Nationalteam haben eine komplette Mannschaft zusammengestellt. Das Potential der Surferinnen und Surfer ist sehr hoch und die Aussichten eine gute Platzierung bei Anreise eines kompletten Teams sind da.

Jeder, der etwas in den Spendentopf wirft, bekommt dafür sein Logo, Unterschrift, Zeichnung auf unser Spendenboard, das auf der DWV Homepage präsentiert wird. Das Board soll bei der kommenden Deutschen Meisterschaft ausgestellt und versteigert werden
Kontakt:

spende@wellenreitverband.de

Konto: 438 55 500
BLZ: 370 100 50
Postbank Köln

Betreff: "Oh wie teuer ist Panama" & Name

Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards