Du bist ja sehr viel unterwegs, mit wem und vor allem wohin geht dein nächster Trip oder was hast du so geplant?

(lacht) ich schreibe dir grad aus Neuseeland und wollte von hier eigentlich weiter nach Australien um dort Freunde zu besuchen, aber ich muss schon früher zurück nach Frankreich um die Saison in Mimizan zu planen, also erstmal in den Pott und meine Familie und Freunde besuchen, der Herbst ist noch nicht verplant aber Ideen gibt´s schon en Mass!!


Zum guten Schluss möchten wir noch wissen, welcher dein Lieblingsspot ist und welchen Spot/Region du auf jeden Fall nochmal bereisen willst.

Das ist schwer, habe schon viele schöne Wellen gesehen und gesurft, aber Frankreich gefällt mir sehr gut und der Rest der Welt ist auch ganz schön!!


Willst du noch unseren Lesern etwas sagen oder sonst etwas loswerden.

I love surfing!!

Sportliche Erfolge:
Discount makes you amazing.

deutscher Meister Longboarding 2011, 2007, 2006....2012!!??

Tommy in Irland, photo: Nick Law
Tommy in Irland, photo: Nick Law
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards