Du bist ja sehr viel unterwegs, mit wem und vor allem wohin geht dein nächster Trip oder was hast du so geplant?

(lacht) ich schreibe dir grad aus Neuseeland und wollte von hier eigentlich weiter nach Australien um dort Freunde zu besuchen, aber ich muss schon früher zurück nach Frankreich um die Saison in Mimizan zu planen, also erstmal in den Pott und meine Familie und Freunde besuchen, der Herbst ist noch nicht verplant aber Ideen gibt´s schon en Mass!!


Zum guten Schluss möchten wir noch wissen, welcher dein Lieblingsspot ist und welchen Spot/Region du auf jeden Fall nochmal bereisen willst.

Das ist schwer, habe schon viele schöne Wellen gesehen und gesurft, aber Frankreich gefällt mir sehr gut und der Rest der Welt ist auch ganz schön!!


Willst du noch unseren Lesern etwas sagen oder sonst etwas loswerden.

I love surfing!!

Sportliche Erfolge:
Discount makes you amazing.

deutscher Meister Longboarding 2011, 2007, 2006....2012!!??

Tommy in Irland, photo: Nick Law
Tommy in Irland, photo: Nick Law
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards