Morgen startet die Deutsche Surfboard & SUP Paddelrace Meisterschaft 2012


Morgen startet die 4. Deutsche Surfboard & SUP Paddelrace Meisterschaft 2012 in Köln am Blackfood Beach, Naherholungsgebietes Fühlinger See. Epicsurf ist mit dabei und berichtet live vom Event.

Hier noch das Programm für die 2 Contest Tage:
SAMSTAG 23.06.2012

SURFBOARD Meisterschaft 2012

12.00 Uhr Anmeldung vor Ort und Registrierung aller SURF Wettkämpfer
14.00 Uhr Eröffung
14.30 Uhr Qualifikation Runde Surfboard
17.00 Uhr Hauptrunde Surfboard
19.30 Uhr Team Paddelrace Surfboard
20.30 Uhr Siegerehrung
21.00 Uhr DUCKdive Surf & Beachparty

Tagsüber :
Aussteller, Verkaufsstände, SUP Testcenter, Slackline & Akrobatik Kurse, BBQ,

Hochseilgarten, Chill and more

—-

SONNTAG 24.06.2012

SUP Meisterschaft 2012
10.oo Uhr Anmeldung vor Ort und Registrierung aller SUP Wettkämpfer ( bis 11.30 )
13.00 Uhr Eröffung SUP
13.30 Uhr Qualifikation Runde SUP
15.00 Uhr Looser Round SUP
16.00 Uhr Hauptrunde SUP
17.30 Uhr Jugend & Kids SUP
18.00 Uhr Ruhephase SUPèr
18.30 Uhr Finale SUP Meisterschaft
19.45 Uhr SUP Long Distance Race
21.00 Uhr Siegerehrung


Tagsüber :
Aussteller, Verkaufsstände, SUP Testcenter, Slackline & Akrobatik Kurse, BBQ,
Hochseilgarten, Chill and more


Samstag 23.Juni Abendprogramm ab 21 Uhr :
Duckdive Surfparty
- Musicacts – Live
- Fette Surf – & Beachparty mit DJ
- Feuer & Lightning
- BBQ am Strand
- Special Dance
- and more … dont miss it !!!!

Beide Tage werden LIVE im Internet übertragen.
www.dspm.info
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards