12\'6 WING - Zuwachs in der BIC SUP ACE-TEC Range

Nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit vom BIC SPORT International Team um Eric Terrien bringt BIC Sport den 12’6 WING in der robusten ACE-TEC Bauweise auf den Markt. Das sehr leichte, ultra-stabile
Board ist für das sanfte, saubere und mühelose Paddelerlebnis optimiert und auch bei schwierigen Bedingungen extrem Kippstabil. Mit dem v-förmigen Bug schneidet der 12’6 WING ohne viel Kraftaufwand und ohne Geschwindigkeitsverlust durch das Wasser.

Er ermöglicht einfaches, schnelles Gleiten bei optimaler Kontrolle und Balance. Der 12’6 WING ACE-TEC ist ein Allzweckboard für den Fitness-, Freizeit- und Wettkampfsport und mit 285 Litern Volumen ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.

Der 12’6 WING ACE-TEC ist ein Premium-Board ohne einen Premium-Preis!

Erhältlich im Fachhandel oder unter www.bicshop.de für 1099,- Euro.

Länge 12’6’’ / 3,81 m
Breite 30’’ / 0,76 m
Gewicht 15,5 kg
Volumen 285 Liter




BIC SUP ist ab sofort offizieller Partner der WATERMAN LEAGUE. Die WATERMAN LEAGUE ist Organisator der "Stand Up World Tour" und der "World Series". Diese Veranstaltungsserien in den Disziplinen Wave und Race sind die offiziellen SUP-Serien der Professionals.

BIC SUP unterstreicht mit dieser Partnerschaft die Investitionen in den SUP-Wettkampfsport. Europas zur Zeit bester Stand Up Paddler, der BIC SUP Teamfahrer Eric Terrien, hat in den letzten Wochen herausragende Resultate erzielt. Als einer der führenden Hersteller produziert BIC SUP den größten Teil der Boards in Europa.
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards